Willkommen auf der Homepage der Firma AGIMBA GmbH -
ihr kompetenter Partner bezüglich Immobilien und Bauen
________________________________________________________________________________________________________________
 

Das zukunftsorientierte Unternehmen blickt auf ca. 25 Jahre Erfahrungen im Bau- und Immobiliengewerbe zurück. In den 90er Jahren wurde mit der Errichtung von firmeneigenen Immobilien begonnen. Daher markiert die Vermietung und Hausverwaltung einen Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit.

In den letzten Jahren wurden im Zuge der Geschäftserweiterung die Leistungen im Bereich Bauunternehmen weiter ausgebaut. Hierbei stehen die technische Trocknung und Sanierung von Feuchte- und Wasserschäden in Gebäuden im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Umfangreiche Erfahrungen und Know-how sowie der Einsatz moderner Technik sind für uns die Eckpfeiler einer wirtschaftlichen Auftragsabwicklung.

Unsere Dienstleistungen für Sie verstehen wir in der sachkundigen Unterstützung rund um die Immobilie, sei es durch fachlichen Dialog oder Hilfe bei der Planung und Ausführung von Bauleistungen. Individuelle Kundenorientierung und professionelle Beratungsqualität stehen dabei im Vordergrund. Für uns als Unternehmen gilt Qualität statt Quantität und dies zu fairen Konditionen.

 

AGIMBA GmbH
Obere Siedlung 30
D-09236 Claußnitz
                                                                  Tel.: +49 174 5975200
Fax: +49 37202 85818
E-Mail: info@agimba.de